Besuch der Handwerkskammer

Besuch einer Abordnung der Handwerkskammer Karlsruhe

Als die Anfrage kam, ob der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe Herr Joachim Wohlfeil mit einer Abordnung unseren Betrieb besuchen könne, waren wir natürlich sehr erfreut.

Zum Termin in unserem Haus brachte Herr Wohlfeil dann seinen Geschäftsführer Herrn Walter Bantleon, sowie Herrn Frenzel und Frau Reitz aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit mit. Bei einer Betriebsführung lernten die Gäste die Produktion in allen Bereichen kennen, wurden über geplante Investitionen am Standort informiert und konnten den einen oder anderen Arbeitsschritt „live“ erleben. Bei einer Tasse Kaffee tauschten wir uns dann noch über viele aktuelle Themen des Handwerks aus.

Auch der Kreishandwerksmeister Uwe Huber nahm an dieser Veranstaltung teil. Bevor die Besucher abreisten, gab es noch eine Ehrung für unseren Seniorchef Werner Rexer von der Kreishandwerkerschaft Calw.

Mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenkkorb wurde ihm für sein jahrelanges Engagement in der Innung und rund um den Glaserberuf gedankt!

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Interesse an unserem Betrieb!

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen