Besuch des neuen Bürgermeisters

Bürgermeister Roberto Chiari zu Besuch bei Fensterbau Rexer

Am 21. Januar 2022 entführte unser Ortsvorsteher Herr Fritz Steininger unseren neuen Bürgermeister Herrn Roberto Chiari, Geschäftsführerin der Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell Sina Dornbach nach Maisenbach-Zainen. Unterstützung erhielt Herr Steininger vom Ortschaftsrat.

Hierbei konnten Herr Chiari und Frau Dornbach die Unternehmen, Vereine und Institutionen kennenlernen und informative und inspirierende Gespräche führen. Auch bei uns kam die Gruppe um ca. 10 Uhr morgens an. Nach einem kurzen Gespräch in der Ausstellung mit den Geschäftsführern Matthias Rexer und Antje Rexer-Lutz führten sie die Gruppe durch die Fertigung und beantwortet die Fragen, die aufkamen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr Chiari Interesse an uns und unserem Unternehmen gezeigt hat und hoffen in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen