Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei Fensterbau Rexer GmbH

Nach den beiden coronabedingten Weihnachtsfeiern im kleinen Rahmen und mit Abstand, freute sich die Firmenleitung im Dezember 2022 endlich wieder die traditionelle Feier mit Partner*innen veranstalten zu können. Im Maisenbacher Hirsch traf man sich zu einem geselligen Abend mit gutem Essen und vielen Gesprächen.

Im Rahmen dieser Feier konnten 2 Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue geehrt werden.

Die beiden Geschäftsführer Matthias Rexer und Antje Rexer-Lutz überreichten folgenden Mitarbeitern eine Urkunde und Geschenke der Firma. Sie bedankten sich für die langjährige Treue und den Zusammenhalt, der ganz besonders seit Corona wichtiger ist denn je:

 

Johannes Schlegel begann vor 10 Jahren als Schreinergeselle seine Tätigkeit in der Fenstermontage. Mittlerweile hat er sich zum Montageleiter weiterentwickelt und ist für die Firma eine wichtige Fachkraft, die sich durch selbstständiges und präzises Arbeiten auszeichnet.

Thomas Wallner arbeitet ebenfalls seit 10 Jahren als Schreinergesellen im Betrieb. Er ist überwiegend im Bereich Schreinerarbeiten, wie der Herstellung von Türen, oder Sonderanfertigungen aller Art, sowie Montage und Reparatur von Türen, Böden und sonstigen Holzbauteilen tätig. Auch sein Fachwissen ist für den Betrieb von enormen Wert – findet er doch für fast jedes noch so knifflige Problem eine zufriedenstellende Lösung.

 

 

Zum Foto:

Von links:  Antje Rexer-Lutz, Johannes Schlegel, Thomas Wallner und Matthias Rexer

 

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen