Bild Ehrung Mitarbeiter

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei Fensterbau Rexer

Auch wenn es keine Weihnachtsfeier im traditionellen Sinne geben durfte, wollte es sich die Fensterbau Rexer GmbH nicht nehmen lassen, Mitarbeiter zu ehren, die dem Betrieb seit vielen Jahren die Treue halten.

Die beiden Geschäftsführer Matthias Rexer und Antje Rexer-Lutz überreichten folgenden Mitarbeitern eine Urkunde und Geschenke der Firma. Sie bedankten sich für die langjährige Treue und den Zusammenhalt, der ganz besonders seit Corona wichtiger ist denn je:

Uwe Weber gehört seit Beginn seiner Ausbildung vor 45 Jahren zum Betrieb. Im Lauf der Jahre hat er sich im Bereich der Fensterfertigung stetig weitergebildet und ist heute der Experte in der Holz- und Holzalufensterherstellung.

Eva-Maria Rexer begann vor 35 Jahren als Aushilfe ihre Tätigkeit im Büro der Firma. Im Lauf der Jahre wurde daraus eine Halbtagsstelle. Sie ist mittlerweile die gute Seele des Betriebs.

Vor 30 Jahren begann Oliver Maisenbacher ebenfalls seine Ausbildung zum Glaser und Fensterbauer und gehört seither dem Betrieb an. Er ist mittlerweile Montageleiter und Experte rund um Jalousien und Altbausanierung.

Reginald Henne begann vor 10 Jahren als Schreinergeselle seine Tätigkeit im Bereich der Plattenfertigung. Mittlerweile leitet er diesen Bereich selbstständig und ist immer wieder Ansprechpartner für spezielle Fenster- oder Türenformate, Schränke oder sonstige Sonderwünsche.

Im selben Jahr begann auch Friedrich Rentschler nach Abschluss seiner Ausbildung zum Holzfachwerker seine Tätigkeit und ist mittlerweile die rechte Hand von Herrn Henne in der Plattenfertigung.

Von links : Antje Rexer-Lutz, Uwe Weber, Friedrich Rentschler, Oliver Maisenbacher, Eva-Maria Rexer und Matthias Rexer – Reginald Henne fehlt

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen