Verabschiedung von Eva Rexer

Im Rahmen unserer vierteljährlich stattfindenden Mitarbeiterbesprechung feierten wir den Ausstand unserer guten Seele des Betriebs Eva-Maria Rexer. Nach 36 Jahre in unserem Betrieb, angefangen als Aushilfskraft und anschließend als Halbtagskraft im Büro tätig, darf sie nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Für unseren Betrieb ist und war Eva eine große Bereicherung. Momentan unterstützt sie uns noch ein bis zweimal pro Woche.
Die Geschäftsleitung und Seniorchefs bedankten sich mit einem Hotelgutschein für die Entspannung in der Rente. Ebenso machten sich die Kolleg*innen Gedanken und schenkten ebenfalls einen Beitrag zur Entspannung oder Kulinarik her, um sich für die schönen Jahre der Zusammenarbeit zu bedanken.

 

 

Von links nach rechts:
Matthias Rexer, Werner Rexer, Eva Rexer, Barbara Rexer und Antje Rexer-Lutz

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen