Verabschiedung von Wolfgang Weber

Erneut dürfen wir einen langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand verabschieden.

Nach beinahe 49 Jahren fällt das allen Beteiligten nicht leicht!
Wolfgang Weber begann am 01.September 1974 seine Ausbildung zum Glaser. Danach blieb er als Geselle bis heute der Firma treu. Schon bald übernahm er Verantwortung in der Produktion und hat sich im Laufe der Jahre stetig fortgebildet. Jede neue Maschinengeneration war für ihn eine Herausforderung, die er immer wieder mit Geduld und Ausdauer gemeistert hat. Außerdem war Herr Weber als Ersthelfer im Betrieb unentbehrlich und hat sich dafür regelmäßig fortgebildet. Auch dem Gesellenausschuss der Kreishandwerkerschaft hat er über Jahre hinweg angehört.

Auch wenn wir uns alle den Fensterbau ohne unseren Wolfgang noch nicht vorstellen können, gönnen wir ihm nun den wohlverdienten Ruhestand und hoffen, dass er gesund bleibt und sich noch viele (Reise-)Träume erfüllen kann!

Zum Abschied waren alle Kollegen noch zu einem Essen eingeladen und die Firma bedankte sich bei Wolfgang Weber für die jahrzehntelange Betriebstreue mit einem Reisegutschein und einem selbst erstellten Fotobuch seines langen Arbeitslebens.

Auch seine Kollegen legten zusammen und überreichten ihm mit einem selbst ausgefrästen Wohnmobil ein Geldgeschenk für weitere Reisen.

Ein Abschnitt mit PDF

Türen

Beschattungen

Terassendächer/
Wintergärten

Fassaden

Dienstleistungen